Abgabebedingungen

 

Ausziehen dürfen die Kleinen bei mir mit 6 - 8 Wochen. In diesem Alter sind sie bestens vorbereitet auf ihr "neues" Leben im neuen Zuhause.

Bei mir wird normalerweise kein Tier in Einzelhaltung vermittelt.

Eine feste Reservierung erfolgt nur mit einer Anzahlung.

Sollte das Kaninchen trotz Anzahlung nicht mehr abgeholt werden und es sich der Käufer doch anders überlegen, wird die Anzahlung nicht erstattet.

Wenn das Kaninchen jedoch vor der Abgabe erkrankt oder stirbt, wird die Anzahlung natürlich zurückerstattet.

Bitte kümmert euch vorher um eventuelle Allergien, damit dem Kaninchen ein nochmaliger Umzug in kurzer Zeit erspart bleibt.

Eine artgerechte Haltung und Fütterung setze ich voraus, über die man sich am besten im Voraus schon informieren sollte. Auch hier helfe ich gerne weiter bei Bedarf.

Ein Umtausch ist selbstverständlich ausgeschlossen!

Auch wenn ein Irrtum noch nicht vorgekommen ist, so gebe ich keine 100 %ige Garantie auf das Geschlecht des Kaninchens.

Mit Übergabe des Tieres, liegt die Haftung bei den neuen Besitzern. Ich bin kein Züchter und kein Tierarzt und kann daher keine Garantie geben. 

 

Jeder, der sich für ein Zwergkaninchen von mir entscheidet, erklärt sich automatisch mit den Abgabebedingungen einverstanden.

 

Preise

Mit den Einnahmen für die Tiere verdiene ich mir keine goldene Nase, sondern investiere diese gleich wieder in hochwertiges Futter, Zubehör etc.

Der Preis liegt normalerweise ab 15,00 €  kann aber je nach Typ und Farbe variieren.

Also bitte vorher den jeweiligen Preis für das Tier abfragen falls er nicht dabei steht

 Der Preis des Tieres ist nicht verhandelbar. (Auch bei mir ist jedes Tier mit Kosten für Tierarzt, Heu, Futter, Einstreu, Stall etc. verbunden, bis zur Abgabe fallen auch für mich Kosten und Aufwand an)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!